AVIC-EVO1-DT2-C Navigations/Mediacenter für Fiat Ducato

CHF 1'549.15
Das NAVGATE EVO ist speziell auf Ihr Fiat Ducato-Reisemobil zugeschnitten und fügt sich perfekt in dessen Armaturen ein. Neben dem großen 7-Zoll Touchscreen zur komfortablen Steuerung lassen sich wichtige Fuktionen auch direkt über Tasten bedienen, ohne dass Sie den Blick von der Straße nehmen müssen. Neben der präzisen Navigation mit Kartenmaterial für 46 europäische Länder und mehr als 10 Millionen POIs können Sie die Strecke auch individuell für Ihr Fahrzeug anzeigen lassen. Geben Sie einfach die Fahrzeugdaten wie Länge, Breite, Höhe und Gewicht ein und die geeignete Strecke wird angezeigt. Neben der Navigation bietet Ihnen das System auch die aktuellste Smartphone-Integration sowohl für Apple als auch für Android Auto einschließlich erweiterter Sprachsteuerung.So können Sie während der Fahrt sicher und komfortabel über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung telefonieren. Zur Unterhaltung während der Fahrt tragen neben dem Radio mit UKW+MW Tuner, DAB+ Tuner auch über USB/Aux Anschluss externe Geräte bei.
  • 46 europäische Länder im internen 16GB-Speicher vorinstalliert
  • Stellplatzführer Reisemobil Bordatlas mit über 5600 Stellplätzen
  • 7" WVGA-Touchpanel (800x480 Pixel)
  • Smartphone-Connectivity: Aplle carPlay und Androide Auto