VW T6.1 Bike'n'Surf kurzer Radstand

Auf Lager
SKU
VW T6.1 Bike'n'Surf kurzer Radstand
CHF 40'788.00

Die große Freiheit ganz nah mit dem Bike’n‘Surf.

Gebaut wird auf dem begehrten Volkswagen T6.1.Abenteuerlustige Aktivurlauber fühlen sich im Bike’n’Surf genauso wohl wie aufgeschlossene Städteentdecker oder lebensfreudige Sonnenanbeter.

Dank dem bequemen Bett mit großer Liegefläche, der sicheren Sitzbank mit Dreipunktgurten und den flexiblen Staulösungen fühlen sich in diesem Modell alle wohl. Durch die variable Höheneinstellung der Liegefläche bleibt man bei der Gepäckauswahl flexibel.

Mit dem optionalen Küchenmodul kann man seine Liebste morgens auch mit leckerem Kaffeeduft aus den Federn locken. Praktischerweise ist diese auch jederzeit erweiterbar durch eine geräumige Kühlbox. So kann man den Abend am Strand gemütlichen ausklingen lassen.

Weitere Informationen
Manufacturer REIMO
Ratings & Reviews

Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Ratings & Reviews

Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Copyright © 2019-present KOWA